Unsere Werte

 

Verantwortung, Sicherheit, Zuverlässigkeit und korrektes Verhalten – das sind die Werte bei Spesa, die uns verbinden. Sie bilden unsere Unternehmenskultur und sind alles was wir brauchen, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

 

V E R A N T W O R T U N G

 

Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht. Deswegen beginnt die Verantwortung bei jedem Einzelnen – und sie endet auch bei ihm. Verantwortung zu übernehmen bedeutet daher auch, Entscheidungen zu treffen und bereit zu sein, die Konse­quenzen zu tragen.

 

 

CSR-Politik

S I C H E R H E I T

 

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Die Standards und Leitlinien für HSE – Health, Safety und Environment – sind zentrale Elemente unserer Geschäftstätigkeit und gelten für die gesamte BAUER Gruppe.

 

 

HSE Standard

Z U V E R L Ä S S I G K E I T

 

Alle Menschen im und um das Unternehmen müssen aufeinander zählen können. Wir halten, was wir versprechen und führen Projekte zuverlässig im vereinbarten Qualitäts-, Termin- und Kostenrahmen durch. Dabei hat der vertrauensvolle und faire Umgang mit unseren Geschäftspartnern und Kollegen immer oberste Priorität.

 

 

Qualitätspolitik

K O R R E K T E S   V E R H A L T E N

 

Wir gehen offen und respektvoll miteinander um. Wir halten uns an alle gesetzlichen und behördlichen Vorschriften sowie an die konzernintern aufgestellten Regeln und Pflichten.

 

 

Verhaltenskodex